Männer Sternzeichen in der Liebe

Auch wenn es bekanntlich heißt, dass alle Männer gleich sein sollten, dem ist nicht so und ganz besonders unterscheiden Sie sich als Sternzeichen und in Liebesfragen voneinander. Männer unterscheiden sich, wie Frauen natürlich auch, nämlich charakterlich durch ihre Sternzeichen. Wie die einzelnen Männer Sternzeichen ticken, das lesen Sie hier.

Männer Sternzeichen: Steinbock

Steinbock-Männer lieben es, wenn ihnen eine Frau beim Date das Gefühl gibt, dass sie die tollsten und allergrößten Typen überhaupt sind. Außerdem sollte man wissen, dass sich ein Steinbock-Mann in Gesellschaft gerne selber in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses setzt und knappe Dialoge mit kurzen, prägnanten Fragen nichtssagenden Gesprächen vorzieht. Er schätzt den direkten Augenkontakt und Frauen, die das tun.

Männer Sternzeichen: Stier

Stier-Männer haben sehr ausgeprägte Sinne, beim Date mit einem Stier sollte man das nicht außer Acht lassen. Stiere lieben es wenn eine Frau gut duftet, glänzendes und schönes Haar und eine glatte Haut hat. Sie lieben schöne Frauen und lassen sich von einer guten Optik schnell und leicht verführen.

Männer Sternzeichen: Zwilling

Der Zwilling-Mann steht auf kluge Frauen mit einem gewissen Intellekt. Er schätzt Gespräche mit Tiefgang und er liebt es, wenn sein persönliches Umfeld die Intelligenz seiner Frau bewundert. Als kluge Frau sollte man aber auch wissen, wann man reden und wann man dem Zwilling zuhören sollte. Er hasst es nämlich, wenn man ihm das Wort abschneidet oder ihn beim Sprechen unterbricht.

Männer Sternzeichen: Krebs

Auch wenn`s vielleicht etwas hart klingt, Krebs-Männer sind echte Weicheier und wünschen sich deswegen starke Frauen, denen sie voll und ganz vertrauen können, die sie bei allem unterstützen und in jeder schwierigen Lebenssituation eine Hilfe sind. Sie lieben starke Frauen, die zugleich aber sehr verständnisvoll und zärtlich zu ihnen sind. Kurzum gesagt, Krebs-Männer hätten am liebsten eine Ersatz-Mama.

Männer Sternzeichen: Löwe

Der Löwe ist unglaublich charismatisch und er hat sehr hohe Ansprüche an eine Frau. Er steht auf attraktive und kluge Frauen, am wichtigsten ist es für ihr jedoch eine Frau zu haben, die Humor hat und mit der er gemeinsam lachen kann! Der Löwe-Mann fühlt sich von seinen Mitmenschen oftmals unverstanden, aus diesem Grund sucht er eine Seelenverwandte, die ihn samt seiner Gefühle und Gedanken voll und ganz verstehen kann und keine Angst vor einem Leben in der abenteuerlichen Welt des Löwen hat.

Männer-Sternzeichen: Jungfrau

Möchte man einen Jungfrau-Mann erobern, so darf man dabei ruhig ein wenig provokativ auftreten. Jungfrau-Männer sind eher konservativ und lieben ehrgeizige und interessante Frauen, die zwar Sex-Appeal ausstrahlen, dennoch gewisse moralische Grundvorstellungen haben und diese nicht überschreiten. Sie mögen starke und mutige Frauen, die mitunter mit großen Schritten selbstbewusst durchs Leben schreiten.

Männer Sternzeichen: Waage

Der Waage-Mann hat einen ausgesprochenen Sinn für Mode und steht deswegen ganz besonders auf Frauen mit Stil. Hat man ein Date mit einem Waage-Mann, so sollte man sich nicht unbedingt nach dem neuesten Trend, dafür aber sehr stilbewusst anziehen und dabei die eigenen, körperlichen Vorzüge ganz besonders betonen. Er mag keine stereotypen Frauen, sondern steht auf selbstbewusste Frauen, die das gewisse „Etwas“ haben.

Männer Sternzeichen: Skorpion

Einen Skorpion-Mann zu verführen ist ganz einfach, denn er steht unglaublich auf Weiblichkeit und springt deswegen leicht auf weibliche Reize an. Möchte man mit dem Skorpion eine Beziehung auf lange Sicht führen, dann sollte man dafür sorgen, dass sein Beschützerinstinkt immer aktiviert bleibt und man immer ganz Frau bleibt, dominante, Plumpe oder maskuline Frauen stoßen den Skorpion ab. Außerdem liebt er die Verführung und ganz besonders liebt er es, wenn er dabei der Verführte ist.

Männer Sternzeichen: Schütze

Der Schütze mag die Jagd. Wenn er seine „Beute“ relativ leicht und mühelos „erledigen“ kann, dann ist sie für ihn relativ bedeutungslos und er verliert schnell sein Interesse daran. Hat man ein Date mit einem Schützen, dann sollte man mit der Einstellung hingehen, dass er einen umwerben sollte und sich die „Beute“ redlich verdienen sollte. Das wird dem Schützen gefallen!

Männer Sternzeichen: Widder

Der Widder denkt sehr traditionell und legt viel Wert auf alte Werte. Der Widder-Mann wünscht sich einfach eine Frau, welche nicht nur ihm zusagt, sondern auch seiner Mutter gefallen wird! Er ist sehr konservativ und mag es, wenn seine Frau sexy ist – allerdings beschränkt sich diese Freizügigkeit auf das auf das eigene Schlafzimmer und nicht auf die Öffentlichkeit.

Männer Sternzeichen: Wassermann

Beim Wassermann ist es oftmals nur ein schmaler Grat zwischen Freundschaft und Liebe. Aus Sympathie wird Freundschaft, aus Freundschaft schnell Liebe und genauso schnell wird aus Liebe wieder Freundschaft. Also sollte man es beim Date mit einem Wassermann zunächst einmal langsam angehen lassen und einfach mal abwarten, wie die Dinge laufen und sich entwickeln.

Männer Sternzeichen: Fische

Fische-Männer haben besonders hohe Ansprüche, denn sie sind immer auf der Suche nach der idealen Beziehung und einer Frau, die bestens in ihr Leben passt und für sie eine Art Seelenverwandte ist. Harmonie geht ihnen über alles und am liebsten haben sie es, wenn man sich auch ohne Worte gut verständigen kann.